DVD zur Festwoche 750 Jahre Grüna


Es spricht sich allmählich herum, dass es beim Heimatverein eine DVD zur 750 Jahrfeier gibt.

Unser fleißiges Vereinsmitglied Walter Bunzel hat in unzähligen Stunden Bild- und Filmmaterial gesammelt, zusammengestellt und auf DVD gebracht. Inhalt ist nicht der Festumzug, vielmehr wird an die vielfältigen Veranstaltungen während der Festwoche erinnert, wo jede ein eigener Höhepunkt war. Da einige Aktivitäten zeitgleich ausgetragen wurden, konnte man nicht überall sein. Mit der DVD kann nun jeder das Versäumte nachholen. Der Heimatverein dankt allen Grünaer Bürgern, die freundlicherweise Bild- und Filmmaterial zur Verfügung gestellt haben. Die DVD kann gegen eine Spende erworben werden: Lottogeschäft Schaarschmidt, Postagentur Puschmann, Schreibwaren Geßner sowie im Kulturbüro im Folklorehof. Vielen Dank an die eben genannten Geschäfte für deren Vertriebsunterstützung.

Im Namen des Heimatvereins vielen Dank an Walter Bunzel.

Jens Bernhardt

Vorsitzender

 

Die DVD zur Festwoche kann alternativ bei und unter post@gruena-online.de bestellt werden.