Das große Generationentreffen zum Heimatfest


Nach Gesprächen mit vielen ehemaligen  Grünaer Schülern, war es aus  ihrer Sicht ein toll gelungener Abend.
Deshalb ist es mir ein Bedürfnis, mich bei den Organisatoren der Klassentreffen recht herzlich zu bedanken, die eine tolle Arbeit geleistet haben, um ihre Schulfreunde für diesen Tag einzuladen. 
Auch ein großer Dank für den Grüna - Mittelbacher  Chor, der mit all seinen Liedern sehr begeistert hat, und nicht zu vergessen Mode- Strohm mit den Grünaer Models, das war natürlich eine Augenweide.

Besonders möchte ich mich bedanken  bei den 8 Grünaern, die es ermöglicht haben, am Tag  des Generationstreffens das Zelt zu reinigen und zu schmücken, so dass wir uns alle sehr wohlfühlen  konnten.

 

Alles Gute für Sie alle bis zum nächsten Mal

das wünscht  Ihnen

Klaus Sohr

Heimatverein Grüna


zur Bildergalerie zum Generationentreffen am 23.8.13